Über mich

Meine größte Vision für „Seelenkuss Coaching“ ist es, dich wieder an dein eigenes göttliches Licht zu erinnern, sodass du dich als die wundervolle Seele erkennen kannst, die du in Wahrheit bist. Zu erblühen in Liebe als der Mensch, als der du gedacht bist mit all deinen wundervollen Geschenken für diese Welt.

Als Kind war es für mich völlig normal, mit Gott zu sprechen. Meine ganze Liebe galt der Natur und den Tieren, der Musik und ich liebte Leistungsturnen und Bücher. Ich war kein Kind, das viele Fragen stellte im Außen, stattdessen stellte ich sie nach oben zu Gott. Die Welt da draußen war mir oft zu laut und ich verstand vieles nicht, was mir im Außen begegnete. Ich lebte ein bisschen in meiner eigenen kleinen Welt, in der ich mich sicher fühlte. Tiere waren hierbei meine ständigen Begleiter. Ich verstand sie und sie mich.

Durch so einige „Schicksalsschläge“ wie man das hier auf diesem Erdenplaneten nennt, habe ich mich immer mehr selbst verloren. Immer öfter begegnete mir der Gedanke „einfach anders zu sein als andere“, und habe verzweifelt versucht, mich an die Welt im Außen anzupassen. So bewegte ich mich eine sehr lange Zeit in meinem Leben, ich kämpfte regelrecht gegen das Leben – gegen mich. Mein Herz war voller Schmerz und Angst. Bis ich irgendwann an den Punkt gelangte, an dem meine Seele immer lauter schrie, mein Körper immer mehr Probleme machte und ich nicht mehr weiter wusste.

So folgte ich meiner Intuition, die mir immer wieder sagte, ich solle ein Buch über eine Nahtoderfahrung lesen. So bestellte ich mir einfach eines. Während des Lesens spürte ich die Präsenz vieler Engel im Raum und die tiefe Liebe des Göttlichen. Ab diesem Moment wurde mir bewusst, was mir all die Zeit gefehlt hatte und mein Leben begann sich zu verändern.

Eine Zeit der tiefen Heilung, des Verstehens, des Ankommens, der Schulung, des Bewusstwerdens über mich und meiner Aufgabe hier auf Erden folgte. So fühle ich mich auch heute noch dem Himmel um so vieles näher, als oftmals der Erde und doch liebe ich diesen Planeten sehr und schenke ihm meine ganze Liebe, die er so dringend benötigt.

Die Hingabe an das Göttliche ist für mich die größte Erfüllung. Die göttliche Liebe in allen Lebewesen zu erkennen, ein Geschenk. Mögest auch du dich als das göttliche Wesen erkennen, welches du bist und im Bewusstsein der bedingungslosen Liebe der Welt und seinen Bewohnern begegnen.

 

Mit Liebe,

Rebecca Jadoré Heinrich

 

Lasse dein Leben das einer Rose sein - schweigend spricht sie die Sprache des Duftes